Betriebliche Gesundheitsförderung

Betriebliche Gesundheitsförderung

„Gesunde Mitarbeiter in einem gesunden Unternehmen“
Wir helfen bei Konzeption und Durchführung von betrieblichen Gesundheitsprojekten. Wir unterstützen das Engagement von Unternehmen, einen gesunden Berufsalltag zu bieten.
service_betriebliche_gesundheit_1.jpg
auf unser gesamte Kursangebot. Besonders für kleine Unternehmen interessant die ihren MitarbeiterInnen Gesundheitsförderung bieten möchten.
service_betriebliche_gesundheit_2.jpg
die den Zusammenhalt in ihren Teams fördert und sie produktiver sein läßt. Gemeinsam sportliche Ziele wie einen Businesslauf erreichen.
seminar_detox.jpg
zu Themen die so vielfältig sind wie das Leben selbst. Wir vermitteln Inhalte die den Alltag innerhalb und außerhalb des Unternehmens erleichtern.

Empfehlungen

``Was andere dazu sagen``

Im Rahmen unseres Programms „Auster Wellnessbad in Bewegung“ sorgen die TrainerInnen von life2live dafür das unsere Gäste in den Genuss von Yoga-, Qigong-, Bikinifigur mit Irena oder auch Pilates-Kursen kommen. Dieses Angebot wird gerne angenommen und mittlerweile regelmäßig besucht.

Freizeit Graz – Holding Graz

Freizeit Graz – Holding Graz

Qigong und Selbstverteidigung für Frauen wurde von uns in hausinternen Kursen gerne genutzt. Das Feedback der MitarbeiterInnen war immer sehr positiv. Professionelle Trainer vermitteln in einer angenehmen Umgebung die Kursinhalte und der Spaß an der Bewegung und am Miteinander kommt dabei nie zu kurz.

Technische Universität Graz

Technische Universität Graz

Wir geben regelmäßig das Angebot für Unternehmen von life2live an unsere Belegschaft weiter. Der große Vorteil ist dabei, dass der 30% Rabatt auf das gesamte Kursangebot gilt und die Abwicklung der Kurse durch life2live übernommen wird.

STYRIA Print Group

STYRIA Print Group

Das vielfältige Kursprogramm von life2live wurde von unseren MitarbeiterInnen gerne genutzt. Besonders das Angebot der Schwimmkurse war etwas Neues in unserem Programm für betriebliche Gesundheitsförderung. Inhouse Kurse wie Yoga, Lauftechnik oder auch Selbstverteidigung für Frauen ergänzen mittlerweile regelmäßig unser Angebot von fit&safe.

Siemens Mobility GmbH

Siemens Mobility GmbH

Ein firmeninterner Qigong Kurs hat die MitarbeiterInnen unseres Unternehmens bereichert. Diese Art der Bewegungsmeditation bewirkt Entspannung und gleichzeitig mobilisiert es den gesamten Körper. Jede Kurseinheit war eine geführte Auszeit, um wieder Energie und Konzentration für die beruflichen Herausforderungen zu haben.

ams AG

ams AG