4you

YOUR ONLY LIMIT IS YOUR MIND.

service_lauftechnik_sommer.jpg
20% Frühbucherbonus jetzt sichern und loslaufen
Kursbuchung

Auch Einsteiger in den Triathlon Sport finden hier die richtige Betreuung und Trainingsplanung. Die Training Camps sind für mich optimal geplant und auch durchgeführt. Was mir persönlich sehr wichtig war, dass auch das Vergnügen bei einem sportlichen Urlaub nicht zu kurz kommt. Wir waren alle ambitionierte Hobbysportler und konnten jeden Tag genießen und lernten auch Land und Leute kennen. Ich komme wieder!

Sophie

Seit 2 Jahren ein fester Bestandteil meiner Vorbereitung und immer wieder aufs Neue ein großartiges Erlebnis. Die Triathlon Camps bieten ein wirkungsvolles Trainingsangebot für alle Leistungsklassen und auch das Drumherum ist wunderbar familiär und von allen Beteiligten mit viel Herzblut gestaltet.

Christina

life2live war für mich der richtige Tipp, um endlich Kraulen zu lernen, die Vorteile von Qigong kennenzulernen, mit Yoga zu entspannt und mit der richtigen Lauftechnik erfolgreich an der Weltmeisterschaft im Sprint Triathlon in Lausanne 2019 teilzunehmen. Danke life2live!

Sabine

Nach einem Schicksalsschlag habe ich Ablenkung im Sport gesucht und mit der Unterstützung von Thomas sogar eine Triathlon Mitteldistanz erfolgreich absolviert. Ich bin seit mehreren Saisonen mit absoluter Begeisterung dabei und werde mit Sicherheit weiterhin gemeinsam mit life2live sportliche Erfolge feiern.

Martin

Top – sehr empfehlenswert! Thomas geht super auf die einzelnen Teilnehmer und deren individuelle Ziele ein. Ich selbst habe vom Anfängerkurs bis zum Athletenschwimmen sowie Lauftechnikkurse besucht und kann daher life2live wirklich empfehlen. Ganz besonders schätze ich die fachliche Beratung, die damit ein zielorientiertes Training ermöglicht.

Martin

Bikinifigur mit Irena hat mir die richtigen Übungen gezeigt, um an den gewünschten Stellen Erfolge zu sehen. Jetzt kann der Sommer kommen! Noch wichtiger war mir das in diesem Kurs vermittelte Detox Programm, das meinen Lebensstil entscheidend verändert hat. Meine chronische Gastritis ist endlich komplett verschwunden. Hvala Irena!

Mia

Von „ich hasse Schwimmen“ über „meine erste Sprintdistanz bewältigt“ und auch „ach wie herrlich ist openwater swimming“ zu „wann darf ich endlich wieder Schwimmen“ in Corona Zeiten – das hat life2live bei mir bewirkt“

Birgit

Thomas vermittelt immer eine entspannte Atmosphäre, in der ich sofort den Alltag ausblenden und die Freude über die neuen Erfahrungen einblenden kann. Und das ist mir bei so unterschiedlichen Themen wie Qi Gong und Kraulen für Anfänger passiert: der gemeinsame Nenner ist die positive Atmosphäre. Vielen Dank für die humorvollen, informativen und fordernden Einheiten bei Dir!

Michael

Wegen Schmerzen musste ich immer wieder Zwangspausen beim Lauftraining einlegen, da ich Fuß-, Waden-, Knie- oder Sehnenprobleme bekam. Seit dem Lauftechniktraining, sind diese Probleme Vergangenheit. Vielen Dank an das Team von life2live.

Melanie

2014 habe ich begonnen, mit life2live zu trainieren, um die richtige Kraultechnik zu erlernen und auch meine Laufgeschwindigkeit zu verbessern. 2015 war es dann soweit. Ich finishte im März meinen ersten Halbmarathon und im Juni den ersten olympischen Triathlon. Ohne die Unterstützung von life2live wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

Katharina

Durch eine Wette mit Arbeitskollegen musste ich mein Training für den Bergmarathon in professionelle Hände geben. Gezielte Trainingsplanung und persönliche Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps für den Wettkampf ließen mich in nur drei Monaten die Ziellinie erfolgreich überqueren.

Fabio

Ich habe den Anfänger Kraulkurs gemacht und war restlos begeistert. Von super Erklärungen zur richtigen Kraultechnik bis hin zu allgemeinen Training Tipps war alles dabei. Würde jederzeit wieder einen Kurs von life2Live machen und kann es jedem nur empfehlen der mit Kraulen anfangen. Für Spaß beim Training ist auch immer gesorgt.

Roman

Ich habe den Kraulkurs für Einsteiger besucht und bin restlos begeistert! Super Erklärungen, lockere Atmosphäre, Videoanalyse und individuelle Verbesserungsvorschläge für jeden einzelnen Teilnehmer + Trainingspläne. Ich habe mich deswegen auch sofort für den nächsten Kurs angemeldet. Top!

Wolfgang

War vom Kraulkurs für Einsteiger begeistert und hätte mir nie gedacht, so viel Fortschritt in so kurzer Zeit zu machen. Mittlerweile schwimme ich regelmäßig und es macht mir immer noch Spaß durch das Wasser zu gleiten. Ich kann das nur jedem weiterempfehlen!

Johanna

Ich kann die Kurse absolut weiterempfehlen! Trotz Gruppentraining geht Tom auf jeden Teilnehmer individuell ein und gibt persönlich abgestimmte Tipps und konstruktives Feedback. Man entwickelt sich weiter, fühlt sich in der angenehmen Gruppengröße wohl und hat außerdem jede Menge Spaß. Danke für all die lehrreichen und amüsanten Einheiten!

Vanessa

Ich habe den Bikinifigur Kurs bei Irena gemacht und fand es super! Sie hat ein abwechslungsreiches Programm, damit alle „Problemstellen“ angesprochen werden. Irena gestaltet den Kurs super! Die Stunde verfliegt immer wie nichts, da jedes Mal eine angenehme Atmosphäre herrscht. Die perfekte Mischung zwischen Entspannung und Auspowern.

Bianca

Sport, gemeinsam mit großartigen Menschen und einem professionellen Trainer. Abwechslungsreich und sehr gut abgestimmt auf die Erwartungen jedes Einzelnen. Verfeinert mit den nötigen Tipps für ein effizientes Training und ständig neuen Reizen. Was uns besonders gut gefallen hat ist der Rabatt für Freunde und Paare!

Susanne und Gregor